Dodge and Burn Tutorial – Technik mit Gradationskurven

Posted on 08-11-2009

2

Dieser Artikel über Dodge und Burn ist jetzt mit meinem frühere Artikel (der die Technik mit neutral grauer Ebene beschreibt) verschmolzen worden und befindet sich hier:

Dodge and Burn Tutorial

**** ROTATE ****

Comments posted (2)

Len, Danke für den Hinweis! Mir ist bis jetzt nie aufgefallen, dass ich das immer falsch geschrieben habe. Ich habs natürlich gleich korrigiert 😉

Graduation, warum muss ich das immer wieder lesen oder hören? Die sogenannte Gradation (ohne „u“) kommt von der Steilheit der Dichtekurve, und hat mit der Verleihung eines akademischen Grades (sog. Graduierung) rein gar nichts zu tun! Bitte hilf dieses Missverständniss nicht noch weiter zu tragen, und ändere Deinen Artikel entsprechend.

Write a comment