Ein Neuanfang nach 6 Jahren und ein neuer Blickwinkel

Posted on 18-10-2017

0

Lange ist es her, dass ich hier auf meinem Blog Bilder gezeigt, oder etwas geschrieben habe.

Die Zeit war knapp und andere Sachen brauchten mehr Aufmerksamkeit. Inzwischen ist das wieder anders und ich habe zurück zur Fotografie gefunden!

Nur das Genre und Werkzeug hat sich etwas geändert.

Ich bin nicht mehr viel im Studio oder mit Kamera und Stativ unterwegs, sondern nehme meine Bilder aus luftigen Höhen auf.

Ihr hat richtig geraten, ich habe mir eine „fliegende Kamera“ oder auch Drohne bzw. Kopter von DJI gekauft und gehe damit jetzt auf Bilderjagd.

Das Design meines Blogs hier werde ich natürlich auch demnächst Schritt für Schritt auf Vordermann bringen und modernisieren.

Welche Bilder erwarten Euch als in Zukunft hauptsächlich hier? Es werden Bilder wie dieses sein.

Gewitterfront mit Hagel im Allgaeu bei Argenbuehl

Stefan Kassal - mygall

Dieses Bild habe ich kurz vor einem Gewitter mit Hagel im Allgäu aufgenommen. Die Farben und die Wolken waren gigantisch!

Ich konnte meine Drohne auch gerade noch rechtzeitig wieder sicher landen, bevor das Unwetter losging.

 

**** ROTATE ****

Write a comment