Bildbearbeitungsservice

Ihr habt ein paar tolle Bilder von Euch und wollt aber mehr draus machen? Dann seit ihr hier richtig, denn auch ich bin käuflich!

Ich habe verschiedene Pakete für Bildbearbeitungen zusammengestellt, aus denen ihr wählen könnt. Wenn ihr mehrere Bilder zu bearbeiten habt, oder bestimmte Wünsche habt, die ihr in den Paketen nicht findet, schreibt mir um was es genau geht und wir finden bestimmt eine Lösung.

Bildoptimierung – macht aus jedem Bild einen Hingucker

  • Anpassen von Kontrast, Helligkeit
  • Tonung in Sepia oder Schwarz Weiss
  • Farbanpassung
  • Schärfen

15 Euro

Beauty Retusche – Aussehen wie ein Covermodel von dezent bis glamorös

  • Entfernen von Hautunreinheiten
  • Optimierung der Hautstruktur
  • Leuchtende Augen
  • Dezente Veränderung der Gesichts- und/oder Körperform

39 Euro

Pimp my Picture – einfach mehr als ein normales Studiobild

  • Optimierung
  • Beautyretusche
  • Anpassen der Lichtstimmung
  • Einfache Strukturen oder Texturen als Hintergrund

ab 59 Euro

Digital Composing – die Grenzen werden nur durch die Fantasie gesetzt

  • Optimierung
  • Beautyretusche
  • Anpassen der Lichtstimmung
  • Einfügen von neuen Hintergründen

ab 89 Euro

Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von zur Zeit 19%.

Wichtig ist, dass ihr das Recht habt, Euer Bild zu bearbeiten bzw. bearbeiten zu lassen. Ihr seit selbst dafür verantwortlich, das zu klären.

Ausserdem sollte das Bild nicht kleiner als ca. 700 Pixel an der kürzeren Kante sein. Gerne nehme ich auch RAW Dateien an und übernehme das Entwickeln der Dateien. So bekommt ihr die best mögliche Qualität aus Eurem Bild.

Ich bearbeite alle Bilder an kalibrierten Monitoren, so dass die Farben auch wirklich stimmen.

Die fertigen Bilder bekommt ihr wahlweise als 8bit JPG Datei oder als 16bit TIFF.  Auf Wunsch könnt ihr auch die Photoshop PSD Datei mit allen Ebenen haben, dafür muss ich allerding einen Aufschlag von 15 Euro verlangen.

Sofern ihr keinen bestimmten Wunsch für den Farbraum angebt, bekommt ihr die Bilder im quasi Standard Farbraum sRGB.

Die Bilder, die ihr mir zum Bearbeiten gebt, verwende ich ohne Eure ausdrückliche Erlaubnis natürlich nur für die Bearbeitung selbst.

Ihr könnte mir direkt eine Email schreiben, was ihr braucht.